[S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon schmidtsmikey » 06.10.2013, 16:32

Moin Leute,

hat jemand ein altes Smartphone rumfliegen, was er nicht mehr braucht? Ich suche ein Smartphone, welches ich als Ersatz in die Schreibtisch-Schublade lege und dann reaktiviere, falls mein Smartphone mal wieder weg ist oder einen Defekt hat.

Es kann total "verranzt" sein. Es sollte halt nur funktionieren und Android O.S. (eventuell auch Windows Phone) haben. Kosten? Naja, so wenig wie möglich, da ich es eigentlich kaum nutzen werde.

Freue mich auf Angebote!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon linkin_park_forever » 06.10.2013, 20:37

Wahrscheinlich wäre eBay für verranzte Smartphones die beste Anlaufstelle. Es laufen täglich sooo viele Smartphones aus, da kann man manchmal echt gute Schnäppchen machen. Ich will keine Werbung machen für diese Plattform, aber es ist einfach so :mrgreen:

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon Takato » 07.10.2013, 10:48

Ich habe leider nur ein Wave3 im Angebot, was kein Android hat.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon Tomek » 07.10.2013, 15:13

Habe hier nur ein altes verranztes "Sony Erricson w580" :crazy:

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon Jensomio » 07.10.2013, 16:42

ohne "i"?
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon schmidtsmikey » 07.10.2013, 18:04

Alles tolle Handys, aber Ersatz-Handys habe ich. Ich suche nach einem Ersatz-Smartphone mit Standard O.S. (außer iOS, welches mir nicht ins Haus kommt).

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon Joyrider » 07.10.2013, 18:39

Alcatel 992D, rot, bis auf eine Minidelle unten links und ein paar Abnutzungen an der Akkuschale unten beim "Öffner" wie neu.

Kann 2 SIM-Karten ab, eine davon mit 3G.

Android 4.0.4, auf Wunsch gerootet oder ungerootet.

Eine Preisvorstellung habe ich derzeit nicht, falls du Interesse hast überlege ich mir was.

Tasche + Ladekabel usw. gibts natürlich alles dazu.

http://www.amazon.de/Alcatel-Smartphone ... 23-2202502


Grund des Angebots:
Ich will zurück zum Nokia 101, die ganzen Smartphones sind nix für mich irgendwie.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon schmidtsmikey » 09.10.2013, 11:24

Hallo Joyrider,

ich glaube Du solltest das Smartphone lieber bei eBay verkaufen, damit noch etwas dafür bekommst. Ich suche wirklich etwas, was in der Schublade verstauben kann. Bin da irgendwo zwischen 30-50 Euro am suchen.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [S] Ersatz-Smartphone mit Android O.S.

Beitragvon Joyrider » 09.10.2013, 17:17

Ich verkaufe nix über Ebay, das weisst du doch.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste