Mal eine allgemeine Frage...

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon schmidtsmikey » 25.06.2013, 12:58

Was würdest Du jetzt an meiner Stelle tun?

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon psico » 25.06.2013, 16:36

Hm, gute Frage. Ich persönlich würde mir etwas mehr Komfort hier im Forum wünschen. Aber andererseits ist es halt wieder eine persönliche Sache mit der Usability. Keine Ahnung, vielleicht die User Fragen, quasi eine Umfrage starten was man besser, anders machen könnte? So etwas in der Art...
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon schmidtsmikey » 25.06.2013, 18:26

Was heißt denn Komfort? Vielleicht sammeln wir ein paar Beispiele?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon schmidtsmikey » 08.07.2013, 13:23

Zur Zeit bin ich ehrlich gesagt froh, dass nicht so viel los. Bei dem Wetter muss man raus, raus und nochmals raus :D

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon Andy_20 » 08.07.2013, 20:02

Wenn man keinen Spätdienst hat :(
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Mal eine allgemeine Frage...

Beitragvon Cryss » 13.07.2013, 21:39

MIKKEY_DEE hat geschrieben:...ich bin mal wieder hier im Forum unerwegs und habe gestöbert...

Richtig weit und habe festgestellt: Mit vor eins, zwei Jahren ist das hier nicht zu verleichen...

Irgendwie scheint es mir, dass die Aktivitäten nahezu schon gewaltig abgenommen haben :|

Täuscht das oder ist das wirklich so?

Hey,

mir ist das auch schon seit längerem eingefallen.
Ich selbst hab mich ja vor ca. 3 Jahren fast nur noch auf die PC-Zusammenstellungen beschränkt. Damals gabs auch echt gut was zu tun, dauernd gabs es was zu beraten. Mittlerweile hab ich echt den Draht dazu verloren, weil ich kaum noch Hardware-Basteleien um mich rum hab. Dass in diesen Wochen ein neuer Intel i5-45... z.B. rausgekommen ist, ging fast völlig an mir vorbei.
Und weil ich kaum noch bastel, fallen mir auch nur wenig Themen ein, die ich neu anwerfen könnt im Forum.
Ich guck aber immer noch sehr regelmäßig in neue Themen rein (search.php?search_id=newposts) und freu mich auch immer, wenn ich Beiträge von den alten Kalibern les ;)

Gruß, Chris
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste