Suche Online-Rennspiel

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Online-Rennspiel

Beitragvon Joyrider » 16.05.2013, 19:43

Project Torque gibt es ja schon länger nicht mehr.

LevelR wurde auch dicht gemacht.

Heat Online ist leider nur browserbasiert.

Kennt ihr noch ein Online-Rennspiel? Free-to-play wäre schön, ist aber kein Muss.

Es soll rein um Online-Fahren gehen (inkl. leveln, falls möglich). Keine Kampagne wie in Need for Speed oder anderen Spielen.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Online-Rennspiel

Beitragvon Bazooka » 16.05.2013, 20:31

Track Mania Nations und Need for Speed World fallen mir spontan ein
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Online-Rennspiel

Beitragvon Bazooka » 18.05.2013, 17:54

Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Online-Rennspiel

Beitragvon Joyrider » 18.05.2013, 20:07

Alles nicht so das Wahre.

Speziell gehts mir um online spielen.

Und wenn möglich ein Spiel wo die Server nicht "irgendwann" abgeschaltet werden (wie bei EA und Co).


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste