Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Beitragvon schmidtsmikey » 12.03.2013, 14:17

Es ist wohl eines der schlimmsten Szenarien, die sich ein Smartphone-Besitzer vorstellen kann: das teure Gerät hat einen selbstverschuldeten, irreparablen Schaden, der nicht einmal von der Versicherung bezahlt wird. So ist es wahrscheinlich dem ein oder anderen iPhone-Besitzer bereits passiert, dass ein Augenblick der Unachtsamkeit dazu führte, dass das geliebte Smartphone auf den Boden gefallen und das Display zersprungen ist. Ebenfalls sehr beliebt sind Wasserschäden, die jeglichen Garantie-Anspruch zunichte machen.

Sony bringt mit dem Xperia Z ein Modell auf dem Markt, welches nicht nur einer hervorragenden Leistungsfähigkeit (Vierkern-CPU mit 1,5 GHz, 2 GB RAM, 5 Zoll Full-HD Display) und schickem Design überzeugt, sondern gleichzeitig sehr robust ist und Fähigkeiten eines Outdoor-Smartphones besitzt. Das Sony Xperia Z ist staubdicht und absolut wasserdicht. Es kursieren Bilder im Internet, wo das Xperia Z im gefüllten Wasserglas steht oder in einem Eisblock eingefroren ist. Somit ist das Xperia Z auch für Grobiane interessant, die nicht gerade zimperlich mit ihren technischen Equipment umgehen.

Die vollständigen technischen Daten findet man wie gewohnt in der Smartphone-Rangliste.

Weitere Internet-Quellen:
Computerbild
Sony
Dateianhänge
neben1.jpg
Wasserfest und staubdicht
neben2.png
Sony Xperia Z

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Beitragvon Tomek » 14.03.2013, 18:16

Mein Arbeitskollege hat das Ding und muss sagen, sieht echt geil aus.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Beitragvon schmidtsmikey » 19.03.2013, 19:20

Joah, gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut. komisch, dass Sony so untergeht gegen Apple, Samsung und Co?

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Beitragvon Tomek » 19.03.2013, 21:02

Dieser Fette Button stört mich nur an der Seite. Sieht und fühlt sich wie ein dicker Pickel an.
Ob das Handy nun ein FullHD Display musste ... ein kleinere Auflösung hätte auch genügt, dann wäre sie bei 2330mah nicht so akkuhungrig.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Sony Xperia Z - Dreck, Schmutz und Wasser. Kein Problem!

Beitragvon Joyrider » 19.03.2013, 22:00

schmidtsmikey hat geschrieben:Joah, gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut. komisch, dass Sony so untergeht gegen Apple, Samsung und Co?

Ich glaube nach dem PSN-Hack sind da viele Kunden skeptisch was Sony angeht.

Microsoft ist ja auch genial mit dem Windows-Phone-8, Updates/Support für ca. 1 Jahr. ;)


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste