Neuen Lüfter

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Benutzeravatar
timmerle
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2013, 14:13

Neuen Lüfter

Beitragvon timmerle » 30.01.2013, 05:48

Hallo zusammen,
ich besitze ein Noteboock von Acer... In letzter Zeit merke ich das er sehr schnell heiß läuft obwohl ich ein Kühlungsboard habe. Den Lüfter habe ich auch schon "abgesaugt" wegen Staub etc. Da nun meine Weisheit am Ende ist was ich noch machen könnte, wollte ich einen neuen Lüfter kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich das denn überhaupt bei einem Notebook lohnt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Neuen Lüfter

Beitragvon Bazooka » 30.01.2013, 19:10

Schonmal mit aufschrauben versucht? Und dann mal richtig sauber machen die Kiste, für neuen Lüfter musste den so oder so auseinander bauen und so kostets nich mal etwas.
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?


Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste