Suche Handy + PKW-Freisprecheinrichtung

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Handy + PKW-Freisprecheinrichtung

Beitragvon Joyrider » 21.01.2013, 20:08

Bezüglich Handy:
Ein Nokia 101 mit Bluetooth würde es vom Funktionsumfang her tun.

Bezüglich Freisprecheinrichtung:
Irgendwas stand-alone-mäßiges. Klangqualität soll gut sein, ein Display mit Anruferanzeige möchte ich ebenfalls haben. Optional nett wäre ein Aux-Out, so dass ich das Ding auf Wunsch an mein Radio anklemmen kann und den Anrufer über die Boxen höre. Am Radio irgendwelche Kabel umlegen will ich jedoch nicht.

Falls mir da jemand was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar, speziell was die Freisprecheinrichtung angeht.

Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste