Blizzard gibt Unterlassungserklärung ab wegen Onlinezwang

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Blizzard gibt Unterlassungserklärung ab wegen Onlinezwang

Beitragvon Joyrider » 26.09.2012, 23:44

Blizzard verpflichtet sich auf den Packungen darauf hinzuweisen das man auch für den Einzelspieler-Modus eine dauerhafte Internetverbindung und einen Battle.net-Account benötigt.

http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/r ... Startseite

Ich finde es gut, denn so wird deutlich gekennzeichnet das es einen Accountzwang und Onlinezwang gibt. So ist jeder Käufer im Voraus aufgeklärt und weiss was er da kauft. Wenn nun noch die anderen Anbieter nachziehen wird sich zeigen wie sich die Spiele dann verkaufen.

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste