Suche Hemd für Verlobten

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Hemd für Verlobten

Beitragvon Joyrider » 09.09.2012, 21:17

Bei solch fragwürdigen Unternehmen bestellen wir grundsätzlich nicht.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche Hemd für Verlobten

Beitragvon linkin_park_forever » 09.09.2012, 23:28

Boah...

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Suche Hemd für Verlobten

Beitragvon -AB- » 10.09.2012, 13:38

Wie wärs wir fügen zur Anmeldeseite noch einen Test hinzu, der herausfindet, ob der Nutzer rudimentäre PC-Kenntnisse hat?
Hier ist ja schon wieder so ein fragwürdiger Post.

Joyriders Ansatz finde ich aber eigentlich auch ganz gut. Grad Google geht sehr nach dem Linktext und dem Text, der direkt außendrum steht. Eventuell könnten wir die Links drinlassen, aber "Vorsicht, Abzockerseite" - wasauchimmer in den Tag schreiben.... Das würde den Seiten auf Dauer eher schaden. Müsste nur natürlich jeder machen...

Wobei, da ist auch noch eine rechtliche Komponente bei, oder?


PS: An sich wärs ja auch ein ganz lustiges Spiel für uns, zu versuchen, die Fragen korrekt zu beantworten... ;)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Hemd für Verlobten

Beitragvon schmidtsmikey » 10.09.2012, 18:13

User + Beiträge gelöscht....


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste