Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon linkin_park_forever » 27.08.2012, 15:27

... und ausprobiert? Wie ist es so, was haltet ihr davon? Ich hab bei der Vorbesteller-Rabatt-Aktion nicht zugeschlagen, weil beim Checkout eine Fehlermeldung meinte, dass ich bereits CS:GO besitze. Gemeint war natürlich die Beta...

MfG
vs

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon Joyrider » 27.08.2012, 16:31

Nein und werde es auch nicht.

Und nicht (nur) wegen Steam, sondern weil schon die Vorschau und Bilder die bisher so zu sehen waren mich nicht überzeugt haben.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon Sgt.4dr14n » 27.08.2012, 17:05

Inwiefern haben dich die Bilder nicht überzeugt?
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon Joyrider » 27.08.2012, 20:06

Grafik gut, Gameplay fraglich. Hat mich (bisher) nicht überzeugt, aber mal schauen was kommt.

Wobei ich es mir wohl (wegen Steam) eh nicht holen werde, aber das ist ne andere Sache.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon Sgt.4dr14n » 27.08.2012, 22:31

Ich finde es eher genau andersherum.

Die Grafik ist eher schlecht, allerdings bei CS sowieso zweitranging.
Vom Gameplay ist CS, egal welcher Teil, immernoch besser als jeder andere Shooter. (außer vielleicht Massenschlachten in BF)
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Hat sich schon jmd. CS:GO gekauft?

Beitragvon linkin_park_forever » 29.08.2012, 19:52

Da ich es noch nicht angespielt habe: Ist das Gameplay mit 1.6 vergleichbar? Der Bericht von CB.de scheint das ja zu attestieren.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast