Minecraft

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Minecraft

Beitragvon Tomek » 30.07.2012, 16:11

Guten Abend,

besteht die Intresse an einen Minecraft Server ? Habe noch genug platz für ein paar sachen und da
dachte ich mir, wieso nicht ein Minecraft only PCE Server.

Was meint ihr dazu ?

Verwaltungmäßig kriege ich alles hin, da ich mich sehr viel damit beschäftigt habe.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Minecraft

Beitragvon Tomek » 30.07.2012, 17:46

Habe mal ein Screen vom Spawn gemacht ;)
Dateianhänge
2012-07-30_19.44.13.png
Zuletzt geändert von Tomek am 31.07.2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Minecraft

Beitragvon Joyrider » 30.07.2012, 19:50

Ich wäre dabei.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Minecraft

Beitragvon schmidtsmikey » 31.07.2012, 19:18

Ich habe leider kaum Zeit für sowas, finde aber die Idee und vor allem den Screenshot überragend.

Kann mir mal einer erklären, was an Minecraft so toll ist? Habe mir mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Aber irgendwie komme ich da nicht dran.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Minecraft

Beitragvon Joyrider » 31.07.2012, 19:49

Die Freiheit zu tun was du willst.

Wie Lego für Große.

Und die Möglichkeit mit anderen Spielern Mega-Projekte zu machen.

Schau dir doch mal Tomek's Server an, anbei nen Link zur Livemap:
http://livemap.minestar.de

ALLES da ist von Hand gebaut. Da haben sehr viele Spieler sehr viel Arbeit reingesteckt.

Auf Youtube gibts nen Video von der Enterprise. Oder von nem Megadrachen. Und jede Menge Wasserrutschen aka Waterslides. Oder auch die Erde.


In Minecraft baut man z.B. einfach drauf los und kann mal abschalten. Was ich auch gern mag ist der Überlebenskampf mit Monster, z.B. wenn man alleine im dunkeln eine Höhle erkundet und plötzlich zig Monster angreifen. Oder wenn man auf der Suche nach Essen ist und fast verhungert. Minecraft hat teilweise trotz seiner "Billig-Art" eine sehr gute Atmosphäre.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Minecraft

Beitragvon Tomek » 03.08.2012, 17:23

Wenn 1.3 stabil mit bukkit läuft, werde ich den server aufsetzen.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste