E-Mail-Bombardement auf Axel Springer Verlag

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

E-Mail-Bombardement auf Axel Springer Verlag

Beitragvon Joyrider » 12.07.2012, 14:00

http://www.golem.de/news/onlineaktion-a ... 93154.html

Naja, das die Bild keiner haben will wundert mich nicht.

Das die von Axel Springer ne Perso-Kopie wollen auch nicht.

Das die mit ihrem Sch*** nicht durchkommen werden ebenso wenig.

Für den Verlag ist es eh schon ein PR-Gau. Denn je mehr Menschen sich "wehren", bzw. die Zeitung verweigern, desto weniger gibts für die abgedruckten Anzeigen.

Lustig wirds ja auch noch wenn alle Empfänger die die Bild nicht wollen die zurückgehen lassen per Post. ;)


Geht weiter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 37958.html
Mal schauen was Axel Springer macht wenn viele Bürger jetzt per POST die Auskünfte über die gespeicherten Daten einfordern. Da MUSS die Firma reagieren, ansonsten wirds teuer.

Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste