Windows-8-Look fürs iPhone

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Windows-8-Look fürs iPhone

Beitragvon schmidtsmikey » 11.07.2012, 06:30

Wer macht denn bitte so einen Quatsch? Gibt es einen iPhone-Anwender, der eine Windows 8 Kacheloptik auf seinem iPhone haben will? ...ohne Worte!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Windows-8-Look fürs iPhone

Beitragvon linkin_park_forever » 11.07.2012, 07:11

Es gibt auch MacBook-Nutzer, die Windows 7 installiert haben :twisted: Aber okay, das aus deinem Link ist ja nur die Kacheloptik. Erinnert mich irgendwie an die "iPhone-GUIs", die man sich früher für Windows Mobile 6.1.x besorgen konnte.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Windows-8-Look fürs iPhone

Beitragvon MOI » 11.07.2012, 11:52

^^Dir fehlen in letzter Zeit aber oft die Worte

Zu meiner Android Zeit fand ich das Kacheldesign so gut, dass ich Stunden damit verbracht habe diesen Homescreen auf meinem HTC zu imitieren :D
Dateianhänge
DSC03323k.jpg

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Windows-8-Look fürs iPhone

Beitragvon linkin_park_forever » 11.07.2012, 17:15

Ich muss eingestehen, dass ich es auch optisch ansprechend finde. Aber ich hatte dieses "Kachel-GUI" mal in einem Saturn ausprobiert und als unpraktikabel empfunden. Allzu viel Zeit zum Testen gab es jedoch nicht: Die verkabelten Geräte fangen ja gleich das Piepsen an :wink:


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste