USB Gerät wurde nicht erkannt..

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

mika26
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2012, 08:56

USB Gerät wurde nicht erkannt..

Beitragvon mika26 » 01.07.2012, 09:05

Hallo Forum

Ich bekomme ständig die lästige Meldung, "unbekanntes Gerät, ein an diesen PC....", welches ich im Geräte Manager bereits deaktiviert habe und deinstalliert, neustart, nützt alles nix. Habe windows update auf neustem Stand und
nur ein USB Port am PC besetzt, das Mauskabel. Kann mir jemand helfen? Habe Windows Vista, USB Controller: Standard Open, Standard PCI, USB Massenspeicher, 2 x USB Root Hub, USB-Verbundgerät, und eben das unbekannte. Ich habe sonst keine Probs, PC arbeitet normal.

Herzlichen Dank aus der CH mika 26

Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste