Alte Prepaid-Karten kündigen

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Alte Prepaid-Karten kündigen

Beitragvon Joyrider » 12.06.2012, 22:29

Kann ich eigentlich ALLE meine alten Prepaid-Karten bei einem Anbieter auf einmal kündigen?

Ich hab noch alte von D1 und D2 die ich nicht mehr nutze und würd die gern kündigen, sofern das empfehlenswert ist.

Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht ob und wie das geht? Ich habe leider nicht mehr alle Nummern, aber mit Name + Adresse müssten die mich ja finden können.

Benutzeravatar
MIKKEY_DEE
Beiträge: 368
Registriert: 23.02.2010, 16:46

Re: Alte Prepaid-Karten kündigen

Beitragvon MIKKEY_DEE » 14.06.2012, 12:32

Normaler Weise brauchst die Dinger nicht kündigen...

Einfach liegen lassen und nach 6 spätestens 12 Monate nach der letzten Aufladung
werden die Karten automatisch vom Netz genommen und deaktiviert...

Danach kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und lustige Kollagen erstellen
oder andere Leute damit abschiessen oder freie Stellen auf deinem Schreibtisch damit zumüllen
und und und... :D

Wenn du noch nennenswertes Geld drauf hast, was du wieder haben willst,
schaut die Sache anders aus:

Schreiben an Telekom und Vodafone aufsetzen, SIM-Karten beifügen,
trotzdem nochmal die SIM-Kartennummern mit reinschreiben, deine Bankverbindung
für die Erstattung noch mit rauf und dann ab dafür...

Alleine durch Namen und Adresse werden die dich nicht finden...
Aber das tut für den Zweck dann ohnehin nichts mehr zur Sache... :wink:
PC: ASRock B550M Steel Legend, AMD Ryzen 9 5950X, AMD RX7900 XT 20GB, 64GB DDR4-3600 Kingston Fury,
2TB Western Digital Blue SN550 NVME, 250GB Western Digital Blue m.2 SATA, Win11 Pro

HTPC: ASRock B550M Steel Legend, AMD Ryzen 5 5600G, 32GB DDR4-3200 G.Skill Aegis,
2x 2TB Western Digital Blue SN550 NVME, Win11 Pro


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste