Mobilfunkanbieter "DoCoMo" stellt Sommerportfolio 2012 vor

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Mobilfunkanbieter "DoCoMo" stellt Sommerportfolio 2012 vor

Beitragvon linkin_park_forever » 15.05.2012, 19:50

Der japanische Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo stellt am 16.05.12 das neue Smartphone-Portfolio für den Sommer 2012 vor. Eine mehr oder weniger spekulative Liste der kommenden Geräte findet sich bereits jetzt:

http://www.j-phone.ru/news/384-ntt2012.html sowie http://www.nttdocomo.co.jp/product/2012 ... er_feature

Wie zu erwarten sind Geräte dabei, die unsere Gefilde erst einige Monate später (in abgewandelter Form versteht sich) erreichen werden. Wundert euch nicht über 13 oder 16-Megapixel-Smartphones, sowas ist dort mittlerweile üblich. Dass das Megapixelrennen freilich wenig Sinn macht, will ich an dieser Stelle nicht groß ausführen. Ansonsten haben manche der japanischen Smartphones noch die Besonderheit, dass sie spritzwassergeschützt sind, oftmals mit LED-Lichteffekten aufwarten und im hierzulande eher unüblichen Klapp-Dreh-Design daherkommen.

Vorreiter waren sie ja schon immer und Kuriositäten findet man ebenso: http://www.ebay.de/itm/230777373451#ht_5204wt_1187 Problem? :mrgreen:

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mobilfunkanbieter "DoCoMo" stellt Sommerportfolio 2012 v

Beitragvon schmidtsmikey » 16.05.2012, 10:57

Warum testen die eigentlich immer erst im asiatischen Raum?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mobilfunkanbieter "DoCoMo" stellt Sommerportfolio 2012 v

Beitragvon linkin_park_forever » 16.05.2012, 19:21

Welcher hochtechnisierte Elektornikkonzern hat seinen urspünglichen Sitz nicht in Asien? Auf Anhieb fällt mir fast gar keiner ein...

Edit: Interessant, die neuen Produkte gehen beim Formfaktor in Richtung Touchscreen only. Also wie in Europa/USA.


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste