Playstation Network Passwort vergessen - Was tun?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Playstation Network Passwort vergessen - Was tun?

Beitragvon Joyrider » 20.03.2012, 09:26

Hallo,

meine Freundin hat ihr PSN-Passwort vergessen, bei der Rücksetz-Seite moniert das System aber das das Geburtsdatum nicht stimmt.

Gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zu resetten oder herauszufinden? E-Mail-Adresse und ID sind ihr bekannt.

Auf eine E-Mail hat Sony bisher nicht reagiert.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Playstation Network Passwort vergessen - Was tun?

Beitragvon Tomek » 20.03.2012, 15:57

Support Hotlineanrufen, hatte das Thema auch und es gibt kein anderen Weg hinaus.

Ich war mir nicht mehr sicher, ob die Hotline eine 0180 nummer ist, wenn ja http://www.0180.info


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste