Case Modding

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
PCfreak
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2011, 08:13

Case Modding

Beitragvon PCfreak » 27.12.2011, 09:54

hey,
kennt ihr das auch, das euch euer PC einfach zu langweilig ausschaut?
Einfach eine schwarze Kiste irgendwo im Raum? Mir ging es genauso, ich fand meinen PC total langweilig und öde und schaute mich nun um, was es da so gibt. Ich bin dann auf das xxx (zensiert von schmidtsmikey ---> keine Werbung!) gestoßen. Auf Deutsch Gehäusemodifikation.
Nun wollte ich hier wissen, ob wer damit Erfahrungen hat. Und was er zu empfehlen hat.

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 378
Registriert: 16.09.2011, 17:01

Re: Case Modding

Beitragvon Tomek » 27.12.2011, 10:44

Wenn ich was schickes suche, dann schau ich meisten erst unter http://www.caseking.de/shop/catalog/
Auf dieser Seite sind manchmal auch nette Ideen. http://www.hering-homeprojects.de/

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Case Modding

Beitragvon schmidtsmikey » 05.01.2012, 07:22

Auch hier: bitte keine Werbung! Link wurde von mir zensiert!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste