Internetagentur gesucht

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
frozemrunner
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2011, 09:20
Wohnort: Menden

Internetagentur gesucht

Beitragvon frozemrunner » 28.11.2011, 10:05

Huhu Leute,

ein Kollege von mir will sich selbstständig machen. Dazu sucht er eine [KEINE WERBELINKS! MfG vs] zuverlässige Internetagentur. Könnt Ihr mir dabei weiter helfen? Ich hab Ihm gesagt ich schaue mal & frage mich mal durch. Kann ich mit eurer Hilfe hoffen?

Lg :D

loewi
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011, 10:41

Re: Internetagentur gesucht

Beitragvon loewi » 02.12.2011, 10:46

Hallo frozemrunner,
ich empfehle dir löwi & partner aus berlin, die gehen wirlich auf die leute ein und entwickeln dir ne website, die auch wirklich nutzen für die besucher hat. allerdings ist das kein billigladen sondern die haben normale preise.
grüße loewi

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internetagentur gesucht

Beitragvon schmidtsmikey » 14.12.2011, 07:46

Die Frage ist, wie viel Geld in Hand genommen wird. Die von Dir genannte Agentur hatte ich auch mal kontaktiert. Die Preise liegen natürlich deutlich höher als bei Freiberuflern. Dafür bekommst Du bei Agenturen ein ordentliches Gesamtkonzept. Das musst Du für Dich entscheiden.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste