Ultima serie

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Ultima serie

Beitragvon Peros » 11.11.2011, 16:36

Hi hab mal ne frage, weiß jmd von euch was Ultima Online monatlich kostet? und ob es noch server gibt?
wenn nicht kennt Ihr SP Varianten von Ultima? welche ähnlich komplex sein sollen?
hätte lust den winter bissl zu überbrücken ;)
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6892
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ultima serie

Beitragvon czuk » 07.12.2011, 08:14

Besorge dir Ultima 7: The Black Gate oder Ultima 7: Serpent Isle und dazu den Exult Emulator, mit welchem man die alten DOS Spiele hochauflösend unter Windows spielen kann.

Die Spiele sind komplex und einfach genial! Spiele ich heute auch noch gerne; kein Käse mit mitlevelnden Gegner, keine Teleports zum Questziel, kein Journal - dafür eine riesengroße Welt und sehr viel zu entdecken.

...und viele Tode die man dabei sterben wird, weil Drachen oder Trolle eben doch einfach stärker sind als man selbst...

Ich hatte sonst lange kein Spiel mehr gesehen, bei dem man mit einer Schere und nem Tuch Verbandsbinden herstellen konnte, oder aus Weizen an einer Mühle Mehl und mit diesem Mehl und nem Eimer mit gefülltem Wasser Brot backen konnte...


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste