Druckerpatronen kaufen

Laser-, Tintenstrahl-, Multifunktionsdrucker, Toner, Patronen, Nachfüllsets, Kopierer

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
PCfreak
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2011, 08:13

Druckerpatronen kaufen

Beitragvon PCfreak » 10.11.2011, 09:39

Hallo Leute,

ich brauch neue Patronen für meinen Drucker. Hab nen Epson Stylus DX 3850 und habe auf xxx (zensiert von schmidtsmikey --> keine Werbung!!!) ein paar Druckerpatronen gefunden. Kennt jemand von euch den Shop? Meint ihr ich kann da bedenkenlos bestellen? Wo kauft ihr denn so eure Patronen? Bekomme ich die Patronen für meinen Drucker vlt noch wo anders günstiger her? Als Info: ich würde gerne die Orginalen kaufen, die aber halt möglichst günstig ;)
Ich hoffe ihr könnt helfen!

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Druckerpatronen kaufen

Beitragvon Andy_20 » 10.11.2011, 17:24

Ich würde wenn dann Original (in deinem link sind es schonmal keine originalen) nehmen und hier kaufen. Ansonsten gibts massenweise Packs mit nicht-originalen bei amazon die wesentlich billiger sind, die Frage ist nur ob die was taugen.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2629
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Re: Druckerpatronen kaufen

Beitragvon Little Steve » 10.11.2011, 19:31

In diesem Fall würde ich auch zu original Patronen raten. Normalerweise halte ich mich von denen wegen dem hohen Preis fern. Ich habe jedoch selbst die Erfahrung gemacht (mit dem DX 3850), dass der Noname Patronen wohl überhaupt nicht leiden kann. Die Folge war: Druckkopf irreparabel beschädigt, selbst eine penible Reinigung half nicht mehr. Jetzt dient das Teil nur noch als Scanner. :mrgreen:

LilDoernhof
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2011, 14:15

Re: Druckerpatronen kaufen

Beitragvon LilDoernhof » 11.11.2011, 10:16

ich bestelle eigentlich immer bei .druckerzubehoer.de. Hab schon oft gehört, dass die Billigpatronen nicht gut sein sollen, hab bis jetzt *toi toi toi* noch keine Probleme damit gehabt.
Als Student geht man leider durch sehr viele Druckerpatronen jährlich. Umweltfreundlich ist das ganze schon garnicht, aber was muss, dass muss ;(

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Druckerpatronen kaufen

Beitragvon Joyrider » 16.12.2011, 15:23

Nachfüllen ist preiswerter, allerdings ist es dann nur eine Frage der Zeit bis der Drucker kaputt ist.

Es hat schon nen Grund das Original-Patronen teurer sind. (Ja, die sind zu teuer, aber auch besser als die Nachgemachten.)


Zurück zu „Drucker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast