Battlefield 3

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Battlefield 3

Beitragvon linkin_park_forever » 20.04.2011, 19:15

Also im abschließenden Teaser (bzw. dem Gameplay-Video) sieht man im Grunde kein neues footage ;)

Dennoch, bisher sehr interessante Appetithappen. Ich werde mich aber hüten, dem BF3-Hype zu verfallen und schau mir das Spiel einfach genauer an, wenn es denn im Laden steht.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Battlefield 3

Beitragvon Joyrider » 19.10.2011, 20:27

So ganz scheint EA nicht von BF3 überzeugt zu sein.

Künftige (Vorab-)Tester sollen in Norwegen Fragebögen ausfüllen. Magazine wo die Wertungen nicht ganz den Wünschen entsprachen wurden ausgelassen.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... wegen.html


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste