Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

Beitragvon ichundich007 » 20.08.2011, 17:47

Hallo an alle

So ich habe mir vor 3 tagen den asus router rx3041 v2 gekauft um 2 PC parallel im Internet zu haben einer xp und der andere vista. Da ich t-online Kunde bin habe ich die ganzen nummern bei pppoe Account eingetragen in der richtigen reihenfolge und alles min ein # getrennt. bevor ich das gemacht habe habe ich die Firmware aktualisiert und dann alles eingegeben dann auf ok dann hat er rebootet und schon hatte ich keinen zugriff mehr auf den Router und ins Internet komme ich auch nicht rein. und wen ich auf die Reset taste des Routers drücke passiert auch nix. hat einer eine idee wieso ich nicht mehr in das konfigurationsprogramm reinkomme?? vorm Router ist noch das Modem von t-online eingesteckt da es keinen eingebauten hat.
bin für alle gute ideen offen :help:

das ist der router: http://www.asus.de/Networks/Wired_Route ... RX3041_V2/

mfg ichundich007
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

Beitragvon Joyrider » 21.08.2011, 07:35

Du hast die Firmware upgegraded, dann Daten eingegeben und erst dann rebootet?

Klingt so als wäre der Router zerschossen.

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Re: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

Beitragvon ichundich007 » 21.08.2011, 08:12

oh sorry da habe ich mich vertippt nach den aktualisieren hat er auch rebootet und nach den Daten eingeben auch noch mal.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Re: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

Beitragvon ichundich007 » 23.08.2011, 14:51

ok das Thema hat sich erledicht
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

gtxbeat
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2011, 12:56

Re: Asus Router RX3041 v2 keinen zugriff mehr was nun??

Beitragvon gtxbeat » 18.10.2011, 13:05

An was lag es denn? wäre schön wenn du es auflösen könntest evtl. gibt es jemanden mit dem selben Problem?


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste