Call of Juarez - The Cartel - TEST

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Call of Juarez - The Cartel - TEST

Beitragvon Joyrider » 21.09.2011, 16:15

http://www.4players.de/4players.php/dis ... artel.html

Liest sich soweit sehr gut, gerade die Stelle hier:
"Es muss etwa ein Jahr her sein, als Ubisoft ein drittes Call of Juarez von Techland forderte. Das Studio weigerte sich zwar aufgrund der viel zu knappen Entwicklungszeit, hatte aus vertraglichen Gründen aber keine Wahl."

Da habe ich aufgehört zu lesen, kann sich nur um das Spiel des Jahres 2011 handeln. ;)


Online-Aktivierung: Ja
Online-Zwang: Ja
Account-Bindung: Ja
Sonstiges: Man muss online sein, um das Spiel zu starten.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Call of Juarez - The Cartel - TEST

Beitragvon linkin_park_forever » 21.09.2011, 18:32

Call of Juarez in der Moderne?

Kein Wild-Western-Setting mehr? NO-GO! :| Und dass Spieleschmieden gedrängt werden, innerhalb eines Jahres etwas neues zu zaubern, ist keine Seltenheit. Was dabei rauskommt, kann man alljährlich aufs Neue bestaunen.

Waren das noch Zeiten, als man ein paar Jahre auf Spiele gewartet hatte- mit der Gewissheit, dass sie "gut" werden. Da lob ich mir noch Valve, die sich mit Half-Life Zeit lassen, oder vllt. noch Rockstar, die nicht jedes Jahr ein neues GTA rausbringen.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Call of Juarez - The Cartel - TEST

Beitragvon Joyrider » 22.09.2011, 05:42

Es ist schade was derzeit mit den Spielen passiert.

Und es ist kein Wunder das sich die Spiele schlecht verkaufen.

Spiele selber auch kaum noch, macht alles keinen Spass mehr, aber habe dank/wegen meiner Freundin eh kaum Zeit.

Das einzige Spiel das ich mir noch anschauen werde ist X4.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Call of Juarez - The Cartel - TEST

Beitragvon czuk » 22.09.2011, 10:06

Joyrider hat geschrieben:Das einzige Spiel das ich mir noch anschauen werde ist X4.


...das und ich mir noch Armed Assault 3. Das kommt zwar zu Beginn wieder mit den üblichen Bugs, aber dank starker Community und Langzeitsupport entwickelt sich das Spiel über Jahre weiter.

Nicht ganz ohne Schadenfreude schiele ich da auf die Eintagsfliege von Codemasters, genannt OFP:2, das es ja nun überhaupt nicht mehr gibt (Studio wurde geschlossen).

:crazy:


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste