Erdbeben in den USA

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Erdbeben in den USA

Beitragvon Joyrider » 23.08.2011, 20:31

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,782005,00.html

Tut mir leid für die kleinen Bürger, aber der US-Politik und den ganzen Obermanagertypen da gönne ich es von Herzen das die mal mitbekommen das auch sie angreifbar und nicht göttergleich sind.

Grad in Zeiten wo die USA fast pleite sind wirds Zeit das die mal lernen zu sparen. Und eventuell mal anfangen umzudenken, weg von Militär und (Anti-)Terror hin zu mehr sozialen Dingen wie Bildung, Sanieren der Gebäude und Umweltschutz.

Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste