PayPal Frage

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

PayPal Frage

Beitragvon linkin_park_forever » 05.02.2010, 13:58

Hallo,

ich kann mit meinem PayPal Account mit mehreren E-Mail Adressen verknüpfen, wovon immer nur eine als Standard festgelegt werden kann.

Wenn jetzt ein Käufer Geld an eine E-Mail Adresse sendet, die zwar bei PayPal hinterlegt ist, aber nicht als Standard definiert ist, funktioniert die Geldsendung dann?

MfG

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PayPal Frage

Beitragvon schmidtsmikey » 11.03.2010, 19:47

naja, ich kenne mich in dem Thema PayPal nicht aus, aber wenn ich logisch nachdenke, dann schickt man ja nicht an eine E-Mail-Adresse, sondern an den PayPal-Account. Und wenn der über mehrere Adressen erreichbar ist, sollte das auch funktionieren....

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: PayPal Frage

Beitragvon Joyrider » 29.07.2011, 07:24

Hab hier noch was wieso man Paypal NICHT! nutzen sollte:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 87889.html

Diese Willkür ist schon heftig, verstehe auch nicht das da soviele Händler noch mitmachen, hinzu kommen ja auch noch die abartigen Gebühren.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PayPal Frage

Beitragvon schmidtsmikey » 29.07.2011, 10:48

Für mich PayPal eine tolle Sache, da es die Zeit zwischen Kauf und Erhalt der Ware deutlich verkürzt. Außerdem kann man per Paypal kostengünstig Geld durch die weite WElt transferieren...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: PayPal Frage

Beitragvon Joyrider » 29.07.2011, 11:44

Sofern Paypal dir nicht das Konto sperrt oder Geld einbehält ja. ;)

Aber wie schnell sowas passieren kann weiss man ja mittlerweile.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste