Seid böse zu den Spielern, dann lieben sie euch!

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Seid böse zu den Spielern, dann lieben sie euch!

Beitragvon Joyrider » 04.07.2011, 20:52

Heute: EVE Online

Hintergrund: Es wird in Sci-Fi-Monokel im Item Shop angeboten. Preis ca. 50 Euro.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ionen.html

Später sicherten Infos durch das die bösen Reaktionen der Spieler vorhersehbar waren, aber das sich die Items auch gut genug verkauften:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... etten.html

Am Ende noch eine Stellungnahme, ein bischen so tun als ginge man auf die Spieler ein und fertig.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nisse.html

Und nicht vergessen, die anderen Firmen (Blizzard und Co) sind ja eh böser.



Ist wie damals bei Blizzard:
Erst sollte die Real-ID kommen, die Spieler sind empört.
Dann rudert Blizzard zurück, die Spieler bejubeln Blizzard.



Dann kam Sony:
Wird mehrfach gehackt, Spieler sind sauer (auf die Hacker) weil sie nicht spielen können.
Sony bietet als Entschädigung Spiele kostenlos an und Sony wird halb vergeben.
Sony veröffentlicht Infos zur neuen PS3 und zur PS4 und die Fanboys wollen schon wieder kaufen.



Will nur sagen: Wenn sich die Spieler weiter so verarschen lassen braucht man sich nicht über den Umgang der Firmen/Publisher/Anbieter mit den Spielern/Kunden wundern. Alleine die Kommentare im 4players-Forum sind meiner Meinung nach mal wieder nur traurig. EVE Online verarscht die Kunden hochgradig und wird dafür noch gelobt.





Im Grunde einer der Gründe wieso ich nicht mehr berichten will. Ist mit VDS und Co genauso. Die Spieler/Bürger denen alles eh scheissegal ist sollen dann fühlen, wenn sie schon nicht hören wollen.

Hier noch was zu Sony, wo die Fanboys die PS4 bejubeln. Datenverlust und die ganzen Hacks sind schon vergessen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=113582

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste