Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Beitragvon DanielDuesentrieb » 08.01.2011, 19:11

Hi!

Ich habe gerade meinen Thread abboniert und wollte nun unter Persönlicher Bereich > Benarichtigungen verwalten einstellen, dass ich auf jede Antwort im Thread eine Mail erhalte. Allerdings kommt nicht mehr als eine weiße Seite mit dem Link im Header. Sowohl im FF als auch im IE das selbe Phänomen.

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Beitragvon schmidtsmikey » 09.01.2011, 11:45

Danke für die Info. Ich konnte das Problem auf Anhieb nicht lösen, habe es aber im phpBB Supportforum gepostet: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 3&t=212804. Ist also in Arbeit. Wenn ich was herausbekommen habe, melde ich mich :D

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Beitragvon DanielDuesentrieb » 06.02.2011, 17:18

Auch wenn sich nicht arg viel getan hat im Thread - gibt's irgendwelche Neuigkeiten oder Lösungen?

Greets
Daniel

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Beitragvon DanielDuesentrieb » 22.05.2011, 22:11

Nochmal ich: 'ne Lösung wär sicherlich für alle User von Vorteil.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback Persönlicher Bereich - Problem

Beitragvon schmidtsmikey » 22.06.2011, 18:45

Das geht jetzt wieder, nachdem ich die Forensoftware endlich aktualisieren konnte :D


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste