Mozilla Firefox 5

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch


Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mozilla Firefox 5

Beitragvon Joyrider » 22.06.2011, 13:01

So kurz nach Firefox 4? Muss ja nen Hammer-Browser sein.

Wieso nicht erstmal 4.1 usw?

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Mozilla Firefox 5

Beitragvon Zuujin » 22.06.2011, 13:34

Weil das jetzt alle machen, das ist kühl, oder sowas ähnliches.

Ich erinnere mich noch an gute Zeiten wo es Meilensteine gab wodurch die Hauptversionsnummer erst angehoben wurde, Subversionsnummern, die bei neuen Features erhöht wurde und die dritte Stelle bei Bugfixes angehoben wurde... Da wusste man immer woran man war.

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mozilla Firefox 5

Beitragvon linkin_park_forever » 22.06.2011, 15:14

Seit Version 4 gefällt mir Firefox nicht mehr. Das öffnen der Favoriten dauert bei mir seit v.4 ewig lange und die Schriftart ist out-of-the-box eine andere.

Ich will gar nicht so viel umstellen müssen und bin kurzerhand auf Chrome umgestiegen.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mozilla Firefox 5

Beitragvon MOI » 22.06.2011, 16:28

In diesem Jahr soll auch noch Version 5+6 erscheinen :crazy:
Ich bleib erstmal bei 3.6, aus verschiedenen Gründen.


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste