Deus Ex Website auch gehackt

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Deus Ex Website auch gehackt

Beitragvon Joyrider » 15.05.2011, 08:44

http://winfuture.de/news,63199.html

Aber immer schön Facebook, Twitter und Co nutzen, wir haben ja nix zu verbergen. ;)

Am heftigsten finde ich die Frage ob eventuell der Quellcode vom Spiel kopiert wurde. Und meine Meinung dazu: Wer so blöde ist den Quellcode auf der Website abzuspeichern hats nicht besser verdient.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex Website auch gehackt

Beitragvon schmidtsmikey » 31.05.2011, 20:40

Mensch, dieser Hackerei nervt langsam. Die Gerichte sollten die Strafen drastisch erhöhen. Ist schließlich kein Kavaliersdelikt mehr...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Deus Ex Website auch gehackt

Beitragvon Joyrider » 01.06.2011, 05:49

Sind allerdings auch nur die Hacks die öffentlich werden.

Davon ab sollte man auch die Unternehmen in die Pflicht nehmen, da viele viel zu fahrlässig sind. Angesichts der lächerlichen Strafen allerdings auch kein Wunder.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste