Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Mäuse, Tastaturen, Grafiktablets, Gamepads, Webcams, Lenkräder, Mikrofone

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon Joyrider » 24.05.2011, 13:06

Die Raptor-Gaming sagt mir nicht so zu.

Ich suche eine wie die alte G81-3000, idealerweise mit Stahlplatte drin für besten halt. Ausserdem wäre ein linearer Anschlag toll.

Kann mir da einer von euch was empfehlen von Cherry?
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5847
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon linkin_park_forever » 24.05.2011, 16:36

Ich hatte 3 Jahre eine Evolution Stream (corded). Gibt's wahlweise in schwarz oder grau für um die 15€.

Das Ding fand ich so geil, dass ich mir eine zweite bestellt hatte für meinen Dad. Hervorragender Anschlag, flach und leise. Die Tastatur war bei zahlreichen Seiten Preis-Leistungs-Testsieger.

Wenn's "premium" sein soll, dann gibt es sicherlich teurere Geräte von Cherry. Ich glaub die haben ein schickes Aluminiumteil, das der Enermax Aurora Premium Konkurrenz macht.
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Suche derzeit beste Cherry-Tastatur

Beitragvon Joyrider » 24.05.2011, 19:39

Achja, hatte ich vergessen: Will auf jeden Fall mit Kabel, PS/2 oder USB ist egal, aber wohl lieber USB, da zukunftsweisender.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?


Zurück zu „Eingabegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast