Suche Online Racing Game

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Online Racing Game

Beitragvon Joyrider » 21.05.2011, 11:14

Früher hab ich gern "Project Torque" gespielt.

Mittlerweile heisst es "HEAT Online", ist jedoch nur in den USA spielbar (Hotspot Shield möchte ich NICHT nutzen).

Die EU-Version davon heisst "Level R" und wird von "Gamigo AG", die mittlerweile zur "Axel Springer AG" gehört betrieben. Project Torque/HEAT Online haben sehr viel Spass gemacht, bis die EU-Spieler ausgeschlossen wurden. Und "Level R" wurde von einem Qualitätsspiel auf BILD-Niveau gepatcht. Soll heissen das es zwar generell das gleiche Spiel ist, allerdings total verbuggt. (Ich weiss nicht wie Gamigo und Axel Springer es geschafft haben ein so gutes (und auch hochwertiges!) Spiel so kaputt zu patchen, aber sie haben es irgendwie hinbekommen.)

NFS World ist für mich keine Alternative.

Bei meinen Suchen habe ich zwar ne Menge Ergebnisse, aber zuviel Flash-Spiele und zuviel "kostenlosen Scheiss". Ich will nix billiges kostenloses, ich will Qualität. Und ich bin durchaus bereit dafür (monatlich) was zu bezahlen, sofern ich mit dem Produkt zufrieden bin.

Trackmania ist ebenfalls keine Alternative. Ist ein schönes Spiel, aber nicht das "klassische" Autorennen das mir vorschwebt.

Falls jemand noch nen Geheimtip hat wäre ich euch dankbar.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche Online Racing Game

Beitragvon linkin_park_forever » 21.05.2011, 19:25

Hmm, Trackmania. Als gratis-Spiel fand ich es damals richtig spaßig. Zudem war der Download vergleichsweise klein.

Spontan fallen mir keine gratis/kostenpflichtigen Spiele ein. Vielleicht auf 4Players oder anderen Portalen gucken.

MfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Online Racing Game

Beitragvon Joyrider » 21.05.2011, 20:07

Ich muss meinen Beitrag zu Level R korrigieren, mittlerweile läufts stabil und macht (wieder) Spass.

Wenn jemand mit mir fahren mag einfach melden.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste