[V] Akoya Mini E1210

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

[V] Akoya Mini E1210

Beitragvon Takato » 25.04.2011, 19:25

Hallo,
ich verkaufe meinen Medion Akoya Mini E1210.
Baugleich mit dem MSI Wind U100 nur anderes touchpad und WLAN karte.
Das Netbook wurde damals direkt beim erscheinen gekauft im Jahre 2008 und hat dementsprechend gebrauchsspuren.
Es handelt sich um das schwarze Modell.
Auf dem Deckel ist ein "Killerspiel Spieler" Aufkleber drauf, um den MEDION schritfzug zu verdecken, aber der geht schwer ab.
Akkus habe ich zwei Stück.
Einmal den original 3Zellen Akku und einen 9Zellen Akku aus China, der jedoch schon massive Abnutzungsspuren hat.
Akkulaufzeit mit dem 3Zellen ~2,5Std, mit dem 9Zellen nur noch knapp 4-5Std.

Netbook funktioniert noch einwandfrei und ist auch ansonsten noch gut in Schuss. Nur einer der beiden Akku Einraststifte ist angebrochen. Der Akku hält aber immernoch.
Originalkarton von MEDIOn habe ich auch noch wenn erwünscht. Windows XP Home Serial ist auch dabei.
Wenn Fotos gewünscht kann ich sie Morgen versuchen reinzustellen.

Preislich hätte ich an 100€ VHB gedacht.

Edit: Nebenbei gesagt hat das Netbook noch das alte Touchscreen was von Mac OS unterstützt wird. man könnte also, wenn man lustig ist nen modernes Mac OS X installieren

Neorayzor
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011, 19:33

Re: [V] Akoya Mini E1210

Beitragvon Neorayzor » 29.04.2011, 19:49

Moinsen, ist das Teil noch da, hätte evtl. interesse für mein Frauchen...
Edit: Achso, falls dem so ist Kontakt am Besten per E-Mail: neorayzor@googlemail.com

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: [V] Akoya Mini E1210

Beitragvon Takato » 03.05.2011, 14:57

hab dir geschrieben, aber noch keine antwort :D


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste