Kultige Spiel-Zitate

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Kultige Spiel-Zitate

Beitragvon Zuujin » 18.04.2011, 13:37

Moin moin,

wundert mich das es sowas hier noch gar nicht gibt, hab aber bei der Suche nix gefunden. Na dann legt mal los, erinnerungswürdige Zitate von A wie "Age of Empires" bis Z wie "Z". ;)

Ich fang natürlich mal an:

"Komm zur Armee, haben wie gesagt. Sieh dir die Welt an, haben sie gesagt... Ich will lieber Segeln." - normaler Soldat aus Warcraft 2

"Ah, Papapishu!" - Monkey Island 3

"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!" - Monkey Island (Teil egal)

"Komm mit mir Sushi." - Zak McKracken and the Alien Mindbenders

"Guybrush: 'Aufwachen Wally! Du bist als Pirat ein Versager!'
Wally: 'Halt die Klappe, du gelbbäuchiger Schmeißfisch. Noch ein Piep und ich buchte dich ein!'
Guybrush: 'Piep.'
Wally: 'Du anstößiger Mistkerl. Noch ein Wort und ich zeige es dir!'
Guybrush: 'Wort.'
Wally: 'Das reicht! Ich werde dich zerfetzen... ich... werde... dich... *schnüff* Oh ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht.'" - Monkey Island 3

"In dem Moment als ich in die Spalte stürzte, erkannte ich, dass das Buch nicht wie geplant zerstört werden würde. Es fiel immer weiter in diese sternenklare Weite, von der ich nur einen flüchtigen Blick erhaschen konnte. Ich versuchte mir vorzustellen wo es wohl landen würde... Doch solche Mutmaßungen sind natürlich vergeblich, denn ist der Gedanke das andere eines Tages mein Myst-Buch halten könnten äußerst beunruhigend, meine Bedenken lassen sich wohl nie ganz zerstreuen und ich schließe mit der Erkenntnis, dass das Ende noch nicht geschrieben wurde..." - Intro von Myst (und ja, ich bin stolz darauf das Auswendig zu können :D )

So, nun seid ihr gefragt, mir bleibt nur noch eins zu sagen:
"Bis bald." ;)
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
coolmann
Moderator
Beiträge: 3348
Registriert: 09.12.2003, 19:25
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Kultige Spiel-Zitate

Beitragvon coolmann » 18.04.2011, 14:51

Ihr seid gestorben -Die Gilde

mfg
mfg
coolmann

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Kultige Spiel-Zitate

Beitragvon linkin_park_forever » 18.04.2011, 15:12

Raus da, gleich rummst es!


Counter-Strike Source, dt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Kultige Spiel-Zitate

Beitragvon Joyrider » 18.04.2011, 17:47

Shake it baby! (Duke Nukem)
Your face and your ass, whats the difference? (Duke Nukem)
Its time to kick ass and chew bubble gum... and i'm outta gum! (Duke Nukem)
Those real tits? (Shadow Warrior)
Blubbern und Beischlaf, Erklärung eines Zusammenhangs. (Die Gilde)
Keine Fragen, keine Zeugen, wie üblich! (Die Gilde)
Friss meine Raketen du Zwerg! (Dark Reign)

Ich bin böse! Aber ich bin stark! Ich bin die Zukunft! Ich bin Zerg.
FÜR DEN OVERMIND! (Beides Starcraft)

Ansonsten fand ich Shadow Warrior geil, bzw. die Ingame-Sprüche.
Sticky-Bombe an einen werfen:
- Look, you have a new friend!
- Oh, sticky bomb liking you!

Mit der Katana die Gegner teilen:
- Oh, splitten personality.
- Look, you're becoming a part.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste