Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

Beitragvon Joyrider » 24.03.2011, 11:23

Geht um dieses hier:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... age=german

Ich fand "Bridge it" und "Bridge Builder" früher schon genial. Allerdings sind knappe 20 Euro für sowas ne Menge Geld.

Falls jemand das Spiel hat würde ich mich über Rückmeldungen freuen ob der Kauf lohnt.

Ich bin schon bereit 20 Euro auszugeben, aber möchte dann auch wissen ob das Spiel es wert ist. 30 Missionen schön und gut, aber die sind auch sehr schnell rum.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Bridge! (The Construction Game) - Hat das jemand?

Beitragvon linkin_park_forever » 04.04.2011, 19:43

Ist das nicht das Spiel, dass damals nur mit GeForce FX-Karten lief? :mrgreen: Wegen den Wassereffekten glaub ich.

Ich denke, dass man Youtube-Videos einen Einblick in das Spiel bekommt.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste