Google ist pleite

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Google ist pleite

Beitragvon Joyrider » 21.03.2011, 17:40

Naja, nicht ganz. Immerhin haben sie ja nicht raubmordkopiert.
http://winfuture.de/news,62136.html

Einerseits wird da nen Riesen-Wind gemacht um die WLAN-Daten, dann gibt es aber "nur" 100.000 Euro Strafe. Für nen Unternehmen wie Google doch nen Witz. Und bei der Menge an gescannten Daten (ob nun absichtlich oder nicht) ebenso witzlos.

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Google ist pleite

Beitragvon Macaveli » 22.03.2011, 11:03

und wieso soll google nun pleite sein?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Google ist pleite

Beitragvon Joyrider » 22.03.2011, 11:42

Das war ironisch gemeint.

Bei Privatleuten gehen Strafen soweit das die Leute faktisch am A**** sind.

Bei großen Firmen... sind die Strafen im Verhältnis zum Vermögen gesehen fast immer lächerlich.

So wie die 1 Million Euro bei der Bahn wegen massenhaften Verstößen gegen Datenschutz usw... Als wenn die 1 Million die Bahn kümmert und die es nie wieder tut. ;)

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Google ist pleite

Beitragvon Cryss » 23.03.2011, 09:58

Das hab ich mir diese Woche auch gedacht, als ich gehört hab, dass die deutsche Bank eine halbe Million Schadensersatz zahlen muss.

Das verdient der Ackermann in zwei Wochen ...
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Google ist pleite

Beitragvon Joyrider » 23.03.2011, 16:40

Ich denke der braucht dafür nichtmal 2 Wochen. Mit Spesen, Boni usw dürfte er das auch in einer Woche packen.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste