Dragon Age II

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Dragon Age II

Beitragvon Joyrider » 04.03.2011, 17:24

Wird sich das einer von euch kaufen?

Bei mir ists diesen Monat mit dem Geld ein bischen knapp, allerdings fand ich die Demo sehr genial und bin daher am überlegen.

Ist auf jeden Fall ein Spiel mit Potential, die Grafik sah sehr gut aus und Spass machte es auch.

Bleibt zu hoffen das die Vollversion nicht so buggy ist wie z.B. TDU2...

Ich denke mal abwarten bis April/Mai und dann kaufen ist das Beste. Dann gibts zumindest genug Erfahrungsberichte.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Dragon Age II

Beitragvon linkin_park_forever » 04.03.2011, 23:01

Mh, bin kein Fantasy-Spiele-Spieler ;) Allerhöchstens gut gemachte Herr der Ringe- Strategietitel wie Schlacht um Mittelerde.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Dragon Age II

Beitragvon Joyrider » 08.03.2011, 10:02

Gibt nen kostenloses "High Res Pack" zum Download.

1,08GB ist es groß und ermöglicht die besten Texturen, benötigt jedoch auch DX11 und eine Grafikkarte mit 1GB Speicher.

Download direkt bei Bioware:
http://social.bioware.com/language.php? ... a2-patches

Ich denke die wollen sehen wieviele Exemplare sich verkauften und wieviele Downloads davon es gibt.

Ich finde es gut/fair das es die guten Texturen gibt (verstehe jedoch nicht das diese NICHT auf der DVD bei waren).

Was mich jedoch ein bischen stutzig macht ist das es schon direkt bei Release die ersten DLCs gibt (z.B. "Der verbannte Prinz" für 6,99 Euro). In meinen Augen Abzocke, denn 6,99 Euro für so ein bischen Bonus? Und das am Releasetag.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Dragon Age II

Beitragvon Joyrider » 12.03.2011, 10:32

Oha, nach Atari bannt nun auch EA munter in den Foren.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... date*.html

Grund war die Frage (ich zitiere von 4players):
"Habt ihr eure Seelen an den EA-Teufel verkauft?"

Finde ich schon heftig sowas. Klar, nett war der Kommentar nicht, aber sowas als 3 Tage Bann-Grund? Und dazu ne Sperre im Spiel wenn man noch dazu die DLCs kaufte?

Ein Grund mehr um Online-Accounts usw. nen weiten Bogen zu machen. Scheinbar dürfen sich die Publisher durch die Nutzungsbedingungen alles erlauben. Wo kein Kläger da kein Richter, funktioniert ja soweit gut.

Andererseits bin ich froh das Spiel noch nicht gekauft zu haben. Und wenn ich sowas lese... scheiss auf Dragon Age 2. Ich werd EA mal nicht als böser böser Kunde belästigen, die haben ja scheinbar schon genug Kunden die das Spiel und DLCs kaufen und dann auch noch Ansprüche stellen in den Foren.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Dragon Age II

Beitragvon Sgt.4dr14n » 12.03.2011, 17:58

Ich finde einen 3-Tage-Bann noch recht human, die hätten meinetwegen min. eine Woche geben sollen/können. Es wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu kaufen...
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Dragon Age II

Beitragvon Joyrider » 12.03.2011, 20:56

Sgt.4dr14n hat geschrieben:Es wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu kaufen...

Ja. Aber wenn kaum wer kauft wird auch wieder geheult. Aber das Nicht-Kaufen liegt natürlich nur an Raubkopieren, nicht an den Publishern die die Kunden verarschen wollen. ;)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste