Test Drive Unlimited 2 verschoben

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon Joyrider » 17.08.2010, 19:30

Leider leider wurde TDU2 auf Q1 2011 verschoben.

Als Grund wurde genannt das das Spiel derzeit noch zu buggy ist und die Fehler beseitigt werden sollen.

Den gesamten Beitrag dazu gibts hier:
http://www.testdriveunlimited2.com/
bzw. hier:
http://www.testdriveunlimited2.com/node/218


Ich persönlich finde es gut das Atari auf die Qualität wert legt und das Spiel daher später veröffentlich. TDU2 ist eines der Spiele die ich wohl auf jeden Fall kaufen werde, vor allem weil Atari nix zu verbergen hat und auch eine Demo veröffentlichen will, so dass man sich ein Bild vom Spiel machen kann bevor man es kauft.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon schmidtsmikey » 17.08.2010, 19:59

Die Screenshots lassen doch einiges erwarten... ich bin da immer wieder fasziniert, was heutzutage alles möglich ist.

Ich habe gerade heute den englischen Wiki-Artikel über die Geschichte von Microsofts Flight Simulator gelesen: http://en.wikipedia.org/wiki/History_of ... ulator_1.0

Das waren noch ganz andere Zeiten!!!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon Joyrider » 05.01.2011, 11:51

Bin total gespannt auf das Spiel, am 11.02.2011 ist es endlich soweit.

Jedoch habe ich noch eine Frage:
Ich habe gehört das TDU2 auf Steam veröffentlich wird. Ist es jedoch "Steam only" oder "Steam optional"?

Ich will auf jeden Fall die DVD-Version, allerdings hat die Seite von Atari kein Impressum (was ja so nicht sein darf, oder?) und ich finde auch sonst keine Kontaktinfos zu Atari.

Falls jemand mehr findet als ich, bitte gebt mir Bescheid. Idealerweise mit nem Link oder sowas.
http://www.atari.de zeigt mir jedenfalls nicht viel an, weder ne Adresse, noch Telefon, noch E-Mail.

Scheint fast so als ob Atari nicht erreicht werden will.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon Joyrider » 03.02.2011, 13:57

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit.

TDU 2 + Casino + Audi R8 Cabrio :)

Ich freu mich schon.

Werdet ihr das Spiel auch spielen? Oder ist es nicht so euer Fall?

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon linkin_park_forever » 04.02.2011, 01:03

Hatte das 1er mal angespielt vor einiger Zeit. War nicht so mein Fall. Die Wagenvielfalt ist schon nett, aber die Stecken sind alle so unbelebt und irgendwie steril. Es kam mir in der ersten Spielzeit irgendwie wie ein schlechtes GTA vor :mrgreen:

Ich mag zwar schön modellierte und lizenzierte Autos in Videospielen, aber wenn es dann ausschließlich um Fahrsimulation geht, find ich das zum einschlafen. Daher hatte ich in GTA4 (Action-Fahren-Ballern-Sonstiges) den "Feltzer" gegen ein SL55AMG-Model getauscht :mrgreen:

MfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Test Drive Unlimited 2 verschoben

Beitragvon Joyrider » 05.02.2011, 22:22

TDU macht am meisten Spass wenn man mit Freunden spielt und z.B. einfach zusammen am cruisen ist.

Davon ab: Gibt, bzw. gab in TDU1 schon bestimmte Plätze wo man immer Leute fand, allerdings muss man diese erst kennen.

Was mich an TDU2 nur richtig stört ist das Fehlen von den Lamborghinis. :( Mal schauen welchen Wagen ich jetzt fahre, wird wohl nen Lotus Evora oder nen Esprit.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste