OpenSource DVD 22.0 und OpenSource DVD Spiele 2.2

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OpenSource DVD 22.0 und OpenSource DVD Spiele 2.2

Beitragvon schmidtsmikey » 05.02.2011, 07:02

Mittlerweile gibt es eine schier unendlich große Auswahl an freier Software, so dass man nicht immer auf kommerzielle Software zurückgreifen muss. Die Frage ist nur, welche Software ist hilfreich und gleichzeitig kostenlos? Abhilfe könnte hier die OpenSource DVD bringen, welche nun in der Version 22.0 erschienen und eine Zusammenstellung vieler OpenSource-Programme ist. Die Installlation für Windows erfolgt direkt von DVD, so dass man die gewünschten Programme bequem installieren und ausrprobieren kann.

Interessant ist auch die OpenSource-DVD Spiele. 111 freie Spiele sind als separate Opensource-DVD Spiele 2.2 erhältlich. Die OpenSource-DVD kann hier heruntergeladen werden: http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: OpenSource DVD 22.0 und OpenSource DVD Spiele 2.2

Beitragvon Benschzilla » 05.02.2011, 07:38

Auf die Spiele bin ich noch gar nicht aufmerksam geworden und habe da jetzt zum Beispiel Ultimate Stunts entdeckt, ich kenne zumindest Stunts das haben wir früher noch auf nem 386 gezockt! Das waren noch Zeiten!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste