Safe Wikileaks...

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Safe Wikileaks...

Beitragvon Joyrider » 07.12.2010, 18:30

https://www.paypal-community.com/t5/eBa ... m-p/149870

Paypal hat denen nun auch das Konto gekündigt. Andere Banken ebenfalls (mehr bei wikipedia).

Wer noch Paypal nutzt, sollte jetzt wenn möglich das Paypal/Ebay-Konto kündigen, um ein Expempel zu statuieren und Paypal zu zeigen, wieviele Unterstützer Wikileaks hat.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Safe Wikileaks...

Beitragvon Joyrider » 08.12.2010, 00:26

Nachtrag:
Der ist sogar eingesperrt bis zum 14.12.2010... in London.

Soll wohl nach England ausgeliefert werden.

Ich denke wenn er nach Schweden (und eventuell von da in die USA) ausgeliefert wird wars das für ihn.

Gerade in den USA wollen ihn doch "viele hohe Tiere" tot sehen.



Bin mal gespannt was ihm vor Gericht angelastet werden wird, bzw. wieviele neue Wikileaks-Seiten aus dem Boden schießen, falls "der Westen" Wikileaks wirklich sperrt und somit alle Befürchtungen bestätigt.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste