Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon schmidtsmikey » 13.11.2010, 10:39

Hi Zusammmen,

hat jemand Erfahrung mit http://www.kalaydo.de/? Wie läuft das genau ab? Welche Kosten entstehen beim Kauf/Verkauf?

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon Takato » 14.11.2010, 21:42

Ich selbst hab wie schon in einem anderen Thread erwähnt, erfahrungen mit Kalaydo gemacht.
Meist war ich irgendwas auf der suche gewesen und wurde eigentlich immer fündig.
Hab da ziemlich viele Schnäppchen gemacht.
Ich meine, dass es im privaten Bereich kostenfrei ist etwas reinzustellen, im Gewerblichen Ausmaß wollen die aber Kohle für haben.
Die kontaktaufnahme zu den Verkäufern erfolgt meist über eine angegebene Telefon oder email adresse, wobei Telefon meist effektiver ist.
Ich selbst habe bis jetzt alle Waren selbst abegeholt (Großraum Rhein/Sieg/Ruhr) und habe dementsprechend auch immer gesehen was ich gekauft habe und wurde davon auch nicht enttäuscht.
Habe bis jetzt nut gute Erfahrungen mit gemacht.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon schmidtsmikey » 15.11.2010, 16:52

Wenn es nix kostet: wie finanziert sich kalaydo? Oder kostet es etwas, wenn man was reinstellt?

petra
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2010, 12:28

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon petra » 18.11.2010, 12:30

Hallo,

ich kaufe auch immer total viel bei kalaydo :)
geld verdienen die mit ihren anderen sachen, wie immobilien und stellenanzeigen, aber der marktplatz ist umsonst :)

lg petra 8)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon schmidtsmikey » 20.11.2010, 16:45

Hallo Petra,

erst einmal herzlich willkommen im Forum! Und dann natürlich Danke für die Info. Ich werde einfach mal daruf los stöbern.

kalaydo.de
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2010, 08:39

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon kalaydo.de » 24.11.2010, 08:51

Sehr geehrter Benutzer,
mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag in gelesen. Als Mitarbeiterin im Kundenservice von kalaydo.de sende ich Ihnen gerne nähere Informationen zu unserem Anzeigennetzwerk.

kalaydo.de
im Kurzportrait

kalaydo.de, das große regionale Anzeigennetzwerk Deutschlands, bietet über 600.000 Anzeigen in den Märkten Auto, Immobilien, Stellen sowie im Marktplatz.

Das regionale Findernet gehört zu den reichweitenstärksten E-Commerce-Angeboten in Deutschland und ist Partner mehrerer großer regionaler Tageszeitungen in den Regionen Rheinland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Sachsen-Anhalt.

kalaydo.de ist 2006 gestartet und wächst seitdem kontinuierlich. In der Kölner Unternehmenszentrale beschäftigt kalaydo.de aktuell über 50 engagierte Mitarbeiter. Die Region Hessen wird durch das Büro in Frankfurt betreut, für die Region Sachsen-Anhalt zeichnen die Mitarbeiter in Halle verantwortlich.

kalaydo.de hat sich zum Ziel gesetzt, in allen großen Ballungsräumen Deutschlands das führende Anzeigenportal zu werden. Die hohe Bekanntheit und Reichweite werden durch die Zusammenarbeit mit den Medienmarken der Verlagspartner unterstützt und erweitert. Die international erprobte technologische Basis ist eine der besten auf dem Markt und bietet optimale Vorraussetzungen für weiteres Wachstum. Der stets enge Austausch mit den Usern - unter anderem über zahlreiche Social Media-Aktivitäten - ermöglicht es, permanente Verbesserungen an der Platform vorzunehmen.

Interessante Fakten über kalaydo.de:

Bei kalaydo.de werden pro Minute 7 neue Anzeigen veröffentlicht
Der Wert aller zum Kauf stehenden Waren und Angebote beläuft sich auf über 8,5 Mrd. Euro.
Die Seiten von kalaydo.de werden im Monat über 70 Mio. Mal aufgerufen
Im Monat verzeichnet kalaydo.de ca. 4 Mio. Besucher (Visits)

Weitere Sicherheitshinweise finden Sie hier :
http://content.kalaydo.de/bottom-menu/s ... weise.html

Besuchen Sie uns doch einmal auf www.kalaydo.de. Sie finden hier auch eine Preisübersicht ( Startseite ). Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 0221 / 88823-0 oder info@kalaydo.de
Ihr kalaydo.de Kundenservice

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kalaydo.de - Wer hat Erfahrung

Beitragvon schmidtsmikey » 24.11.2010, 18:54

Ok, vielen Dank für die ausführlichen Informationen :D


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste