Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild!

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

GeForce 9600GT
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010, 17:36

Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild!

Beitragvon GeForce 9600GT » 02.11.2010, 17:51

Hallo erstmal, ich habe einen großen fehler, seitdem ich meine Grafikarte mit staubsauger den staub aubstauben wollte hat mein Monitor kein bild angezeigt.. Anschließen habe ich sie angeschlossen, da kam kein Bild garnix, davor ging es einwandfrei normal, bis auf paar wackelkontakte (musste PC neustarten).. Ich habe meine grafikk. wieder herausgenommen dann wieder angschlossen und das gleich 2-3mal. Nach 2h bin ich zu meinem freund gegangen habe meine grafikk. bei ihm angeschlossen Ergebnis= einwandfrei funktioniert. Danach habe ich seine Grafikk. genommen.(Geforce 9500GT) und sie bei mir angeschlossen Ergebnis= eiwandfrei funktioniert. Und heute habe ich mir ein neues Mainboard gekauft da drauf klappts auch net, aber die 9500GT schon... Hilfe wäre sehr net, danke im voraus. :help: :help: :help: :help: :angry: :angry:

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild

Beitragvon schmidtsmikey » 02.11.2010, 18:47

Ich würde mal behaupten, dass die Grafikkarte nicht richtig eingesteckt ist. Manchmal verhindert die Blende, dass die Grafikkarte richtig eingesteckt werden kann. Was mich wundert ist, dass Du sie eigentlich schon mehrfach woanders eingebaut hast :) Überprüfe mal die Pins auf der Grafikkarte und im PCI-e Slot auf dem Mainboard.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild

Beitragvon Takato » 02.11.2010, 20:32

vllt haste den PAL/NTSC Jumper weggesaugt ;)

GeForce 9600GT
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010, 17:36

Re: Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild

Beitragvon GeForce 9600GT » 02.11.2010, 21:46

doch ich hab die grafikk. schon richtig eingesteckt, geht iwie net :(. wieso funktionierts bei meinem freund dann?? DES CHECKE ICH NET... mein onkel sagt dieses problem war bei ihm auch schon, der kennst sich viel besser wie ich aus ich habs von ihn alles gelernt, aber der sagt ich muss die grafikk. 5-6 mal aus und einstekcen dann würde es gehen.. habs gemacht (alte mainboard.) jetzt versuch ichs mal mit der neue ;)

GeForce 9600GT
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010, 17:36

Re: Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild

Beitragvon GeForce 9600GT » 03.11.2010, 10:03

@schmidtsmikey
Ich habe alle pins beide grafikk. kontroliert da war nix!, Ich hab sicheitshalber sogar neue mainboard gekauft, nachdem ich alles eingebaut hab ging die grafikk. wieder nicht. Der Kühler Läuft von grafikk. aber kein signal!ICH hab meine ganzen Adapter+kabeln bei ihm angeschlossen und bei ihm gehts (beim meinem freund).

Blackshadow74
Beiträge: 80
Registriert: 23.03.2009, 21:49
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Röhren & LED, LCD, TFT Monitore von mir zeigen kein Bild

Beitragvon Blackshadow74 » 03.11.2010, 21:39

Hast du auch die Stromversorgung der Geforce 9600 GT richtig angeschlossen?

Du könntest mal versuchen die Kontakte der Geforce 9600GT mit einem Ohrenstäbchen und Isopropanol zu reinigen.
Mein PC
AMD FX 4300 @ 4300 MHZ
Asus M5A78l-ML
8GB DDR3 1333 Corsair Vengance
EVGA Geforce GTX 960 2 GB
SanDisk SSD 120 GB + Seagate 2 TB Festplatte
LG DVD Brenner
Windows 7 Home Prem x64
Monitor 23 Zoll Packard Bell Viseo 230Ws Full HD


Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste