Argar Simulator - Der größte ....

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Argar Simulator - Der größte ....

Beitragvon Joyrider » 02.11.2010, 21:48

Ich machs kurz,

zuerst wird ein Name ähnlich zum Landwirtsschaftssimulator gemacht, dann ein Spiel hingerotzt und naja... Es häufen sich die Fake-Bewertungen bei Amazon.

Ich finde es einfach nur dreist von UIG/Koch Media und denke es ist an der Zeit den Leuten zu zeigen was für eine Firma das ist...


Hier bei Amazon das Spiel um das es geht:
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Ag ... 401&sr=8-1

Und der 4players-Test:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2011.html

Das Spiel hat allgemein nur schlechte Referenzen.... Und UIG faked weiter die Bewertungen. Einfach nur traurig das das keine rechtlichen Konsequenzen hat, es ist eindeutig Kundenverarschung und Betrug.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Argar Simulator - Der größte ....

Beitragvon Joyrider » 02.11.2010, 21:56

Und im Namen aller Kunden schreibt Amazon an, mit der Bitte gegen solche Hersteller vorzugehen.

Ein Beispiel für einen Text habe ich vorbereitet, ihr könnt also per Copy + Paste schnell den Text kopieren und somit vielen vielen Kunden einen Gefallen tun.



Liebes Amazon-Team,

ich habe wiederholt eindeutig und nachweislich falsche Kommentare zu einem Produkt gemeldet. Leider is bis jetzt nichts passiert.

Es handelt sich um das folgende Produkt: Agrar Simulator 2011

Das "Spiel" ist nachweislich unspielbar, hat bei so gut wie allen Spielezeitschriften ungenügende Noten bekommen und wird als *verzeihen sie bitte* Kundenverar***ung deklariert.

Ich bitte Sie daher entweder das Spiel aus Ihrem Angebot zu entfernen, da auch der Hersteller zugegeben hat, dass das Spiel so nicht fertig/spielbar ist, bzw. das es einen Produktionsfehler gab.

Eine Einsicht des Herstellers kann ich nicht erkennen, denn die gefälschen Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich bitte Sie daher im Namen aller Kunden den Artikel aus Ihrem Sortiment zu nehmen, bzw. auch von anderen Anbietern nicht mehr bei Ihnen zu verkaufen, bis der Hersteller ein fertiges Produkt liefern kann UND aufhört gefälschte Bewertungen zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen,


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste