Schlag den Raab - Was für eine Blamage

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schlag den Raab - Was für eine Blamage

Beitragvon schmidtsmikey » 24.10.2010, 15:38

Boah, war das gestern eine Blamage für die liebe Ria. Kein einziges Spiel gewonnen, Raab hat haushoch gewonnen und es war richtig langweilig.

Hat das noch jemand gesehen oder sind hier alle dabei eingeschlafen?

Quelle: Stern.de

Benutzeravatar
Andy_20
Beiträge: 4009
Registriert: 23.04.2004, 10:56

Re: Schlag den Raab - Was für eine Blamage

Beitragvon Andy_20 » 24.10.2010, 17:14

Ich habe es auch geschaut, aber immer wenn Frauen gegen ihn antreten wirds langweilig. Aber was ich immer noch nicht verstehe, wie kann man als Ex-Tennisprofi nur 2 mal mit einem Baseballschläger den Ball treffen? So oft wie die vorbeigeschlagen hat frag ich mich wie die beim Tennis den Ball getroffen hat.
MfG Andy
Bild

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Schlag den Raab - Was für eine Blamage

Beitragvon linkin_park_forever » 24.10.2010, 21:56

Ich hab dann irgendwann zum Supertalent umgeschaltet, das sah spannender aus...

Alle Spiele verloren, das ist schon arg. Und dass der Raab so gut inlinern kann, sieh an, sieh an^^

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schlag den Raab - Was für eine Blamage

Beitragvon schmidtsmikey » 25.10.2010, 20:33

Richtig, das mit BAseball habe ich auch nicht verstanden. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich einen riesen Respekt vor Stefan Raab habe. Sportlich gesehen könnte ich Ihn sicherlich schlagen, aber das sind meistens Spiele am Anfang. Raab überzeugt aber mit einem Ich-bin-überall-Mittelklasse!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste