Outlook.pst samt Nebendaten weg

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Outlook.pst samt Nebendaten weg

Beitragvon Joyrider » 18.08.2010, 20:01

Spurlos verschwunden.

Outlook meckert beim Starten das die Outlook.pst fehlt, das wars.

Der entsprechende Ordner ist leer. Komplett leer. Outlook.pst weg, Archivordner weg, Backups im gleichen Ordner weg.

Wiederherstellung der genannten Daten ebenfalls nicht möglich, keines der Tools hat eine PST-Datei gefunden. Es ist als hätten die Daten nie existiert.

Das Problem hatten scheinbar schon viele Nutzer, aber wie so oft gibts keine Lösung/Erklärung.

Der Einzige Hinweis im Eventlog ist/war das Outlook einen Index der Datendatei wiederhergestellt hat, da die Datei auf einer anderen Maschine erstellt wurde. (Was aber so nicht der Fall war)

Hinweis am Ende: Beim Herunterfahren des PCs war Outlook noch intakt, beim Neustart war die PST weg.

Benutzeravatar
zeran
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2010, 07:57

Re: Outlook.pst samt Nebendaten weg

Beitragvon zeran » 19.08.2010, 13:58

War bei meinem Chef in der Firma genauso, auf seinem laptop. Alle Mails, kontakte.. alles weg! Spurlos verschwunden, keiner wusste wieso.

gruss


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste