Neues NFS Hot Pursuit

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Neues NFS Hot Pursuit

Beitragvon linkin_park_forever » 14.06.2010, 23:14

Der wohl beste Teil der NFS Serie bekommt einen refresh. Release gegen Ende des Jahres.

http://www.youtube.com/watch?v=fAbmdOruzZM

Macht einen ordentlichen ersten Einrdruck wie ich finde. Ich glaub ich muss mal wieder NFS:HP2 installieren^^

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Neues NFS Hot Pursuit

Beitragvon Sgt.4dr14n » 15.06.2010, 13:57

vs hat geschrieben:Der wohl beste Teil der NFS Serie bekommt einen refresh. Release gegen Ende des Jahres.


Also wenn sich das auf Hot Pursuit 2 bezieht, kann ich nicht zustimmen.
Das Spiel war für mich ziemlich schlecht, da waren die alten nummerierten Teile besser. Ebenso NFS Porsche und Underground. :wink:

Wird nur noch von dem schlecht gemachten Trailer überholt :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Neues NFS Hot Pursuit

Beitragvon linkin_park_forever » 15.06.2010, 20:23

Ich hatte HP2 auf dem GameCube gezockt und ich fand's wirklich spaßig^^ Gibt auch noch genügend HP2-Anhänger. War halt Rennen fahren mit Polizei ohne zusätzlichen Schnickschnack wie Punkte Sammeln für Drifts oder ähnlichem.

Porsche fand ich auch nett, aber das ist mir von der Grafik her schon zu altbacken.

MfG

P.S.: Und da die NFS-Serie eh nicht mehr schlechter werden kann- schaun wir mal was der neue HP-Teil bringt!


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste