vs hat geschrieben:Hehe sauber
Jetzt hab ich noch genau 3,5 Wochen frei, dann hab ich erst Colloquium... Das findet heuer erst nach den Pfingstferien statt.
D.h. ich mach jetzt erstmal ~2,5 Wochen nix, dann fang ich lernen an
MfG
dito

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix
vs hat geschrieben:Hehe sauber
Jetzt hab ich noch genau 3,5 Wochen frei, dann hab ich erst Colloquium... Das findet heuer erst nach den Pfingstferien statt.
D.h. ich mach jetzt erstmal ~2,5 Wochen nix, dann fang ich lernen an
MfG

Ist zwar nicht sonderlich gut gelaufen, aber wenigstens ist es vorbei
  Ist zwar nicht sonderlich gut gelaufen, aber wenigstens ist es vorbei  . Jetzt heißts nur noch auf Freitag warten, dann gibts die vorläufigen Noten und wenn ich keine mündliche Nachprüfung mache, ist dann schon alles vorbei.
 . Jetzt heißts nur noch auf Freitag warten, dann gibts die vorläufigen Noten und wenn ich keine mündliche Nachprüfung mache, ist dann schon alles vorbei. 

Bio- Themenschwerpunkt Evolution des Menschen, im Frageteil dann u.a. Neuron, Erregungsübertragung an der Synapse, Ökosystem See, Begleitlektüren Sigmund Freud und Terraforming des Mars.
 Bio- Themenschwerpunkt Evolution des Menschen, im Frageteil dann u.a. Neuron, Erregungsübertragung an der Synapse, Ökosystem See, Begleitlektüren Sigmund Freud und Terraforming des Mars. 

Das hatte ich mir erhofft und ich bin einfach nur glücklich^^ Geo-Studium kann kommen.
 Das hatte ich mir erhofft und ich bin einfach nur glücklich^^ Geo-Studium kann kommen.vs hat geschrieben:Joa schon
So, ich hab bestanden
Meine Paradefächer Englisch und Erdkunde jeweils mit 11 Pkt.Das hatte ich mir erhofft und ich bin einfach nur glücklich^^ Geo-Studium kann kommen.
MfG
 Insgesamt hab ichs auf 2,1 geschafft.
  Insgesamt hab ichs auf 2,1 geschafft.Zurück zu „Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste