In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon linkin_park_forever » 05.04.2010, 23:39

3dc? hwluxx? Oder gar pcgh ;)

Letztes gefällt mir überhaupt nicht. Das 3d center sieht mir jedoch recht gut aus.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon Sgt.4dr14n » 06.04.2010, 06:08

Hin und wieder bei der HWLuxx, sonst wie du weißt ja leider bei CB wobei ich mir in letzter Zeit immer öfter überlege der Seite fern zu bleiben wenn ich sehe was sich da die letzten 2-3 Jahre für Leute gesammelt haben. :wink:
Fängt bei total FanBoys an und hört bei Menschen die nichtmal Google benutzen können auf. :|
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon linkin_park_forever » 06.04.2010, 10:02

Du solltest ins 3dc wechseln und dich dort als PC-Konfigurator bewerben ;)

Im Hwluxx gefällt mir die Forenaufmachung nicht. Aber geholfen wurde mir da auch schon öfters :mrgreen:

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon Sgt.4dr14n » 06.04.2010, 10:45

Nene 90% der Konfigurationen hier zu übernehmen reicht mir schon, außerdem mach ich das ja auch hin und wieder auf CB. :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon schmidtsmikey » 07.04.2010, 19:07

Ich frage mal spontan in die Runde, was man denn an pce-forum.de verbessern könnte?

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon Cryss » 07.04.2010, 20:05

schmidtsmikey hat geschrieben:Ich frage mal spontan in die Runde, was man denn an pce-forum.de verbessern könnte?
Damals (im alten Design) wurde man auf die vorherige Seite zurück geleitet nach dem Einloggen.
Jetzt im neuen Design kommt man immer auf die Startseite nach dem Login. Das stört ein bissel, weil man die Seite vorher wieder suchen muss.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon -AB- » 07.04.2010, 22:54

schmidtsmikey hat geschrieben:Ich frage mal spontan in die Runde, was man denn an pce-forum.de verbessern könnte?


an sich ist das forum doch prima; soweit ich das durchs mitlesen sehe, kann auch den meisten fragenden geholfen werden. ich schätze mal dass einfach die menge der neuzugänge ziemlich klein ist, unser feines forum ist einfach zu unbekannt :) eventuell könnte man da ein wenig an der werbetrommel drehen?

Benutzeravatar
QWERTZO
Beiträge: 1499
Registriert: 06.10.2006, 19:20
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon QWERTZO » 10.04.2010, 16:22

CB aber nur News und Artikel, manchmal Downloads
HWLuxx Im Serverbereich
und ab und an leider nur noch im PCE :(
Wer einen Fehler findet, bekommt einen Keks. Nur solange der Vorrat reicht! :crazy:

Bild

Bild
AMD Athlon X2 4800+ 2,5 @ 3,2 Ghz

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon psico » 11.04.2010, 11:37

Ich habe auch noch ein Dutzend andere Foren, liegt aber eher daran das diese dann Speziell auf Randgebiete Orientiert sind wie z.B. JTL WAWI oder XTC commerce. Ansonsten breit gefächert lese ich eher meistens passiv in Foren wie CB, HWL, Acer etc. Das PCE Forum bekommst von mir auch in der Woche einige Besuche ab. Leider fehlt mir einfach im Moment etwas die Zeit um hier aktiver zu sein. Aber das wird sich auch bald wieder ändern.

Man könnte noch in den Profil wo man ICQ und co eintragen kann, eine Zeile für Skype integrieren. Ansonsten kann ich erstmal wenig meckern und Top Fleißarbeit an die Ersteller und Admins vom PCE Forum. :respekt:
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon czuk » 14.04.2010, 20:02

Hmm, einige:

HWLuxx (aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr aktiv)
Computerbase (ebenfalls seit längerer Zeit nicht aktiv)
Xtremesystems, Guru3d und Anandtech (da man dort einfach auf eine breitere Basis an "echten" HW-Fanatikern trifft (Voltmods und so..., aber auch schon länger nicht aktiv)
3DCenter (da es einfach die Referenz in Dingen GPU ist)
Nickles (noch gelegentlich aktiv, war mein erstes Forum, bin dort seit Ende der 90'er)

Und dann noch abseits der PCs in verschiedenen Foren:
Hifi-Forum
DSLR-Forum
Milwaukee-VTwin-Forum (Töff, aktiv)
V-Twin-Forum (Töff, aktiv)
HD-Forum (Töff, aktiv)
Motortalk (Töff, aktiv)

...und bestimmt noch 5 weitere Foren in denen ich aber schon länger nicht mehr war.

Momentan liegt mein Interesse eher bei meinem Töff, daher ist es nur logische Konsequenz, bei einer verfügbaren Online-Zeit von ca. 4h-8h die Woche diese Zeit eher in Töff-Foren zu investieren.

Benutzeravatar
Hummer13
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2009, 17:02
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon Hummer13 » 29.06.2010, 07:19

Früher als SMod viel, heute nur noch hi und da bei Pcmasters.
Sporadisch bei Computerbase.
Immer mal wieder bei Planet 3DNow.
Gelegentlich im Hifi Forum.
Aktuell fast durchweg im eigenen Projekt CompiWare.
Lediglich registrierter Mitleser bei Pc Treiber.net, orthy, Gigabyte-(Hersteller) und Atiforum.
X3 720 BE / Xigmatek RS / GA-MA790X-UD4/ 4GB DDR2 800 Corsair / HD 5770/ be quiet 450W / Midgard / Mobil: HP dv5- 1140eg
Aktuelles Projekt:
http://compiware.forumprofi.de/

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: In welchen Foren seid ihr außerdem aktiv?

Beitragvon schmidtsmikey » 29.06.2010, 17:46

Naja, ist ja nicht gerade wenig!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste