[V] Spiele + diverse Filme

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

[V] Spiele + diverse Filme

Beitragvon Joyrider » 17.02.2010, 10:08

Spiele:
- Unreal Tournament 2004 (1 DVD, Online spielen möglich) - 5 Euro
- X3 Terran Conflict (1 DVD, mit Patch 2.5 wird der Kopierschutz entfernt!) - 10 Euro
- Mount & Blade (1 DVD, Online-Aktivierung wie in Windows XP/Vista/7) - 10 Euro
- Test Drive Unlimited (1 DVD, Steel-Box, Securom-Kopierschutz, Online spielen möglich) - 10 Euro

Filme:
- Full Metal Jacket (1 DVD, FSK 16) - 5 Euro
- Trigger Happy TV (3 DVDs, Sammelbox, Englisch, UK Import) - 15 Euro

Steam:
- Steam Account mit folgenden Spielen: Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source, Unreal Tournament 3, GTR Evolution, Race 07, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast - 20 Euro


Infos zu den Spielen:
Natürlich sind alle Original, Codes sind selbstverständlich dabei, Online spielen ist bei Test Drive und UT 2004 möglich, da ich die Codes NICHT mehr benutzen werde.

UT 2004 ist ein sehr netter Ego-Shooter mit genialer Grafik, wird immer noch gern gespielt.

X3 Terran Conflict ist ein top Weltraum-Simulator, man kann handeln, kämpfen, erobern. Man kann ein Imperium aufbauen und ganze Flotten befehligen. Die verschiedenen Startszenarios und Storylines sind genial. Super Spiel. Leider sehr zeitintensiv. Seit Patch 2.5 auch ohne Kopierschutz, Support vom Hersteller ist top.

Mount & Blade: Mittelalter-First-Person-"Kampf-Rollenspiel". Praktisch Medieval Total War in 3D. Man spielt seinen "Char", verbessert diverse Talente/Fähigkeiten sowie seine "Kampfskills". Ob Lanze, Einhandwaffe (Axt, Kolben, Schwert, etc) + Schild oder eine fette Zweihandwaffe, alles ist möglich. Bögen + Armbrüste gibts natürlich auch. Dazu diverse "Einzelbegleiter" die man anwerben und ausrüsten kann, sowie vorgefertige "Begleitertrupps" die auch leveln, aber feste Ausrüstungen haben, je nach Level.

Test Drive Unlimited: Sehr nettes Autorennen, macht vor allem Online sehr viel Spass. Spielt auf der Insel Hawaii. Ich hatte auch das Bonus Pack (Mehr/Neue Autos), aber dieses habe ich leider verlegt, bzw. finde ich den Code nicht mehr. Daher verkaufe ich nur TDU selbst.


Versand sind 6,90 Euro als DHL-Paket. Unversicherter Versand (nur) nach Absprache möglich. (Versandkosten sind natürlich einmalig, egal wieviele Spiele/Filme gekauft werden)

Komplettpreis für alles: 50 Euro, Versand kostenlos

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: [V] Spiele + diverse Filme

Beitragvon linkin_park_forever » 18.02.2010, 01:21

Wenn es möglich ist, Day of Defeat Source separat auf einen anderen Steam Account zu schicken, würde ich Interesse an dem Spiel melden ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [V] Spiele + diverse Filme

Beitragvon Joyrider » 18.02.2010, 09:16

Ist leider nicht möglich. Bei Steam sind die Bindungen fest. :(

Alle Preise sind VHB, Gegenangebote sind gern gesehen.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: [V] Spiele + diverse Filme

Beitragvon Joyrider » 02.03.2010, 09:50

Bitte den Topic schließen, die Sachen stehen nicht mehr zum Verkauf, danke.


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste