Gästebuch erstellen

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

BMSAK
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 20:27

Gästebuch erstellen

Beitragvon BMSAK » 03.02.2010, 10:25

Hallo schon wieder!

Ich hätte nochmal ein Anliegen - kann mir jemand einen Tip geben wo ich mir ein Gästebuch zulegen kann? Hab im Internet eguest.de gefunden....ist das was? Über Frontpage ist es ja leider nicht möglich ein Gästebuch anzulegen.

Vielen Dank schon mal! :P

Angela

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch erstellen

Beitragvon schmidtsmikey » 03.02.2010, 16:52

Also, ein Gästebuch ist schon keine normale WEbseite mehr, da in der Regel eine Datenbank im Hintergrund für die Daten benötigt wird. Ich empfehle Dir bei Deinem Kenntnisstand einen kostenlosen Anbieter enzubinden. Ich kenne aber leider keinen, da ich sowas selber programmiere bzw. seit langem nicht mehr nutze...


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste