Probleme beim HP erstellen

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

BMSAK
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 20:27

Probleme beim HP erstellen

Beitragvon BMSAK » 02.02.2010, 20:52

Hallo!

Ich bin absoluter Neuling (Depp?) im Bezug auf das Erstellen einer HP. Ich habe mir über Kabeldeutschland eine Homepage registrieren lassen und auch die Zugangsdaten erhalten. Nachdem der Baukasten von KD ja sooooo komfortabel ist (hust), habe ich mich mal mit Frontpage befasst. Nun mein Problem - wie bekomme ich meine geistigen Ergüsse online? Sollte doch auch über Frontpage gehen oder? Hab auch Filezilla installiert - wenn ich mich dort einloggen möchte bekomme ich einen "kritischen Fehler" - Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Könnte natürlich daran liegen, dass KD wieder mal Serverprobleme hat (ist ja leider nix neues). Dennoch weiß ich nicht wie es weitergeht sofern es funktioniert....bzw. was mach ich wenn es nicht funktioniert?

Also ich hoffe Ihr lacht mich nicht aus, weil ich mich so anstelle...! :help:

Vielen Dank
Angela

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim HP erstellen

Beitragvon schmidtsmikey » 02.02.2010, 21:20

Hi, kein Problem. Für solche Sachen sind wir ja da :D

Es gibt eine Rubrik auf PC-Erfahrung.de, welche Dir helfen wird:
http://www.pc-erfahrung.de/sonstiges/we ... klung.html

Beispielsweise diese Artikel:
http://www.pc-erfahrung.de/software/hom ... ellen.html
http://www.pc-erfahrung.de/software/hom ... eiten.html
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... lagen.html

BMSAK
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 20:27

Re: Probleme beim HP erstellen

Beitragvon BMSAK » 02.02.2010, 21:40

Danke!
Dann schau ich mal, dass ich mich da durchfiesel :thx:


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste